Liebe Segler,

 

bei uns allen hat Corona die Planungen mächtig durcheinander gewirbelt.

Ich hoffe, dass auch ihr alle gesund geblieben und inzwischen zumindest auf dem Wasser wieder ein Stück Normalität und Entspannung gefunden habt.

Zur Zeit ist ja das Regattasegeln noch nicht erlaubt, wir haben aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es im Herbst ein Stück Weiterentwicklung auch dazu geben wird und laden euch deshalb herzlich ein zu uns in den SVT und auf den Trave-Breitling zu unserer

Opti- und Europeregatta am 19. und 20. September 2020.

Die Anmeldung ist ab jetzt möglich unter manage2sail oder direkt an uns, die weiteren Infos mit Kontakten usw. könnt ihr in der angehängten Ausschreibung nachlesen.

 

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

 

Herzliche Grüße vom Segler-Verein Trave,

Renate Schröder


Ausschreibung als PDF